Neben exklusiven und attraktiven Rabatten kommen Sparda-Bank-West-Kunden vor allem in den Genuss von unvergesslichen Erlebnissen.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteilspreis* und erleben Sie magische Momente bei aufregenden Musicals, Konzerten und Shows.
Wählen Sie neben Ihrer Wunschveranstaltung Ihren Termin über das Feld „Termine anzeigen“ aus, um Ihren verfügbaren und angebotenen Wunschtermin zu finden. Eine Buchung erfolgt direkt und online über den Ticketdienstleister Eventim. Hier benötigen Sie ein eigenes Kundenkonto.
Neben der Buchung Ihres Vorteilspreises* haben Sie die Möglichkeit (wenn für die Veranstaltung verfügbar) Tickets mit weiteren Standard-Ermäßigungen direkt in Ihren Warenkorb zu legen. Die entsprechenden Ermäßigungsnachweise sind am Veranstaltungstag vorzuweisen. Diese gelten je nach Verfügbarkeit und Produktion und werden in den Preiskategorien angezeigt:
So einfach buchen Sie Shows & Musicals mit Ihrem Vorteilspreis*:
Gehen Sie neben Ihrer Wunschveranstaltung auf „Termine anzeigen“
Wählen Sie den gewünschten Termin aus und klicken rechts daneben auf „Jetzt Preisvorteil buchen“
Klicken Sie auf „Saalplanbuchung“
Wählen Sie die gewünschten Plätze aus "Kategorie & Sitzplätze" aus
Klicken Sie im Anschluss auf das Feld „Normalpreis“ und wählen aus dem Auswahlmenü die entsprechende Rabattstufe "Vorteil 25%" oder "Vorteil 10 Euro" für Ihre Buchung aus.
Nun können Sie die Buchung abschließen und zur Kasse gehen.
Alternativ gehen Sie bei der Bestplatzbuchung auf „Ermäßigungen & Buchungsoptionen“ und wählen dort den entsprechenden Preisvorteil.
*Rabatte gelten auf den Ticketgrundpreis zzgl. Gebühren & Versand. Gilt für ausgewählte Preiskategorien und Termine je nach Verfügbarkeit. Rabatte und Ermäßigungen können nicht kombiniert und aufgerechnet oder auf bereits gebuchte Tickets angewendet werden. Ermäßigungsnachweise für Kinder oder andere Ermäßigungen sind bei der Ticket-Kontrolle vor Ort mit der Eintrittskarte vorzuzeigen. Für den Rabatt der Sparda-Bank-West benötigen Sie bei Buchung keinen Nachweis vor Ort.
Bei Problemen mit der Buchung wenden Sie sich gerne per E-Mail an: vertrieb@semmel.de